Musik PHabrik

Liebe Studis, 

das vorweihnachtliche Eislaufen am Rathausplatz fällt dieses Jahr wohl aus, der dortige Christkindlmarkt sowieso. Und auch die Einkaufssamstage zu nutzen ist heuer vielleicht nicht ganz so g’scheid. Aber die MusikPHabrik lässt dich nicht im Stich und lädt dich zu einer weihnachtlichen 3. Couchsession ein.

Aber Vorsicht: Eine “stille Nacht” können wir am 10.12. ab 18:30 ebenso wenig garantieren wie exklusiv liturgische Klänge. 

Denn Anmeldungen für Musikbeiträge aller Interessierten langen bis zum 2.12. bei claudia.rinke-trattnig.phwien.ac.at oder christof.moser@phwien.ac.at ein und werden auch von praktizierenden Pastafaris angenommen.

Das virtuelle Krippenspiel öffnet seine Türen um 18:15, um 18:30 heißt es dann „Bühne frei“.

Datum und Zeit: Donnerstag, 10.12.2020, Einlass um 18:15, kein Vorverkauf

Ort: ZOOM, keine Sitzplatzreservierung

https://phwien-ac-at.zoom.us/j/99359856420

Bring your own drinks, songs and instruments!

Das Team der MusikPHabrik:
Claudia Rinke-Trattnig, HP Freudenthaler, Christof Moser, Thomas Raber, Gerhard Tauber, Benedikt Völker