Wirtschaftsreferat

Liebe Studierende der PH Wien,

ich heiße Selen studiere im 7.Semester Lehramt Primarstufe und bin Referentin für wirtschaftliche Angelegenheiten. Dabei kümmere mich um die finanziellen Aktivitäten innerhalb der Hochschulvertretung. Dazu gehören beispielsweise die Refundierungen von studienrelevanten Förderungen, finanzielle Förderungen von Projekten und vieles mehr. 

Bei meinen Aufgaben bin ich in engster Zusammenarbeit mit unserem Vorsitzteam und dem Referat für Soziales und Beratung. Meine Teammitglieder haben volles Vertrauen in mich und ich kann mich darüber nur sehr glücklich schätzen.

Neben meiner wichtigen Aufgabe als Wirtschaftsreferentin und meines Studiums arbeite ich auch bereits in einer Volksschule als Teamlehrerin und kann daher meine Erfahrungen mit euch teilen und bei Fragen gerne helfen. Und falls mir mal alles zu viel wird, dann hilft mir meistens das Backen.

Selen ist Mitglied der Fraktion GUSTL 

#HVerbindet #vonstudisfürstudis