Teammitglieder*innen

Vorstellung Chantal:
Hallo alle miteinander, ich bin Chantal, 23 Jahre alt und studiere im 5. Semester der Primarstufe an der PH Wien.

Ich lerne gerne neue Leute kennen und engagiere mich gerne in verschiedensten Lebensbereichen und Organisationen, wie beispielsweise dem österreichischen Alpenverein. Seit kurzem bin ich offiziell in unserer Hochschulvertretung tätig. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die auf mich zukommen werden. Mein Ziel ist es, zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Studentinnen und Studenten zu haben, die ein Gespräch suchen oder Fragen haben und auch für Anregungen bin ich immer offen.
Ich liebe die Natur und die Berge und bin ein Junkie was Wanderungen und Yoga betrifft.
Sport und ein gesunder Lebensstil sind mir sehr wichtig und das möchte ich auch in der Volksschule gerne miteinbringen, darum habe ich mich für den „Sience and Health“ Zweig entschieden. 

Vorstellung Florian:

Es schreibt Florian, 25, und im 5. Semester des Bachelorstudiums Primarstufe an der PH Wien. Ich habe nicht nur in der HV, sondern auch in der Musik, als Pianist, Sänger oder Schlagzeuger schon lange eine Heimat gefunden, und so landete ich seit diesem Semester auch im Schwerpunkt “Kreativität”.

War ich auch bis vor kurzen viel unterwegs um mich in Boulderhallen oder bei anderen Hallensportstätten auszutoben, so hat die nun andauernde Schließung dieser Möglichkeiten etwas eingebremst – in diesen Tagen gleicht meine Situation wohl eher einem eSportler am Computer.

In der Hoffnung und Bestrebung, dass sich die Situation für Studierende an unserer Uni gut entwickeln, wünsche ich euch schön Feiertage. Darum habe ich mich für den „Sience and Health“ Zweig entschieden.

Vorstellung Melanie:

Heyy ich heiße Melanie und studiere Information und Kommunikation (Angewandte Digitalisierung) im 1. Semester. Ich bin einer der Neulinge in der HV und bin gespannt, was noch auf mich zukommt.

In meiner Freizeit bin ich auch ehrenamtlich bei den Pfadfindern tätig und betreue einer der Gruppen mich 10 – 15 Kindern. Ich bin gerne in der Natur und fotografiere gelegentlich sehr gerne.

Chantal, Florian und Melanie sind Mitglieder*innen der Fraktion GUSTL.

#HVerbindet #vonstudisfürstudis