Vorsitzende

Liebe PH Studis,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Anna und bin seit Juli dieses Jahres die Vorsitzende der HV PH Wien. Ich bin sehr dankbar, dass mir meine Teamkolleg*innen diese wichtige Aufgabe anvertrauen und ich bin mit ganzen Herzen dabei. 

Als Vorsitzende bekomme ich Einblicke in alle Referate, koordiniere unsere Tätigkeiten, versuche mein Team bestmöglich zu unterstützen und vertrete uns nach außen hin. Besonders wichtig ist mir, das allen Anliegen Gehör geschenkt wird und wir eine gute Zusammenarbeit mit der PH pflegen. Für innovative und mutige Idee bin ich immer offen und mein Ziel ist es jeden einzelnen Studierenden in seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen an der PH zu vertreten. Ich freue mich immer wieder über neue motivierte Teammitglieder*innen, wenn du also was verändern willst komm vorbei!

So vielfältig wie meine Arbeit in der HV ist auch mein Privatleben und seit kurzen machen auch zwei kleine Tiger meine Wohnung unsicher. 

Anna ist Mitglied der Fraktion GUStL.